Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Physiotherapie in Brand- Erbisdorf. In ruhiger und entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie!


Unsere Praxis für Physiotherapie wird von Therapeuten aus Leiden-schaft geleitet, da das Team aus überzeugten Physiotherapeuten besteht.


Wir sind in der Lage die Lebenssituation unserer Patienten durch Kompetenz, Professionalität und Empathie zu verbessern.

Wir nehmen unsere Patienten als Ganzes wahr und erzielen dadurch

beste Behandlungsergebnisse und sind daher überzeugt, dass jeder

Mensch das Potential hat, sein Lage mit unserer Hilfe zu verbessern.


Bei uns steht der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt der Behandlung. Durch ein gemeinsam gesetztes Ziel erreichen wir höchste Motivation und arbeiten so direkt an dem Wohlergehen unserer Patienten.


Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Willkommen in unserer Praxis

Physiotherapie Praxis Seidel

Berthelsdorfer Straße 1a / 09618 Brand-Erbisdorf

Telefon: 037322/ 8 19 48     E-Mail: info@pt-seidel.de     Web: www.pt-seidel.de


Mo- Do 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag  7.00 Uhr - 15.30 Uhr

Wenns im Rücken

schmerzt oder in

den Gelenken,

z.Bsp. im

Knie....


.... dann hilft nur

Physiotherapie

Physiotherapie ist eine Form der äußerlichen Anwendung von Heil-     mittel. Sei nutzt primär die manuelle Fähigkeit des Therapeuten, welche ergänzt werden durch natürliche physikalische Reize. Zusätzlich wird die Eigenaktivität des Patienten gefördert. Die Behandlung ist an die anatomischen und physiologischen Gegenheiten des Patienten angepaßt.    

Unser Angebot
Unsere Öffnungszeiten